Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.01.2004, 22:52

Spielnr.: 1964 - LXXXIII.Masters: 6. Spieltag<br>Tsu_Cortes WW_Ronin WW_Graywind <br >vs.<br > _DesT

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1964" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.01.2004, 22:53

Meine Fast Imp war cool ne Destibaby :D

3

16.01.2004, 22:57

Was für ein scheiß game! War mir net sicher ob ich auf fisch gehn soll karte war irgendwie komisch,dachte aber dann schon bin auf fischer gegangen toll gabs einen tiefseefisch sonst küstenfische,fein! Das hat mir meine ganze Ritterzeit versaut, dann hab ich nur 6 schafe gahabt das 5. u. 6. irgendwann erst gefunden gesuckt bis zum geht nimma, ronin paar mins vorher castle etc..., dann dachte ich mir kacke gegen ronin wirst dich schon irgendwie halten können, wall halt bissal, denkste null chance zu wallen! gut ging trotzdem irgendwie dann kam aufeinmal cortes dazu, dann wurde es schon kritisch mit bartos hilfe gings grad so, aber dann kam auch noch graywind dazu gut dann wars vorbei und was seh ich nachher leo hat einstweilen brav geboomt und gewallt und is auf imp gegangen oder so, juhu das nenn ich teamplay!!!!

Frust pur!
mfg